erkennen was märkte treibt

 

Hugo Reissner

Gründer und Geschäftsführer von alphaprojects GmbH

Hugo Reissner hat einen MBA von der University of Illinois at Chicago und hält Diplome in Architektur von der TU Wien und in Betriebstechnik vom TGM Wien.
In den 90er Jahren verantwortete Hugo Reissner als Projektmanager eine Vielzahl von strategischen Retail-Projekten und war Mitglied der Geschäftsleitung von MetaDesign in Berlin.
Von 2000 bis 2009 war Hugo Reissner in leitenden Funktionen bei der CBR Fashion Holding, mit den Marken Street One, Cecil und OneTouch tätig, ab 2007 als CEO der Gruppe.

Während seiner Tätigkeit bei der CBR verdoppelte sich der Umsatz auf mehr als 700 Mio. EUR und das Ebitda entwickelte sich zum Benchmark für die Modebranche.

"Make no little plans“. Mit seinem Partner Thomas Rux erarbeitet er seit 2010 bei alphaprojects zielgerichtete Business Development Maßnahmen für Unternehmer und Investoren in der Mode- und Konsumgüterbranche.

SOCIAL NETWORK

Hugo Reissner

im World Wide Web […]

UNTERNEHMEN

alphaprojects erarbeitet zielgerichtete Business Development Maßnahmen für Unternehmer und Investoren in der Mode- und Konsumgüterbranche. [...]