erkennen was märkte treibt

 

Private Haushaltsausgaben in Österreich

Marktabgrenzung | Methodik:

  • Die Studie weist die Privaten Haushaltsaugaben für das Jahr 2022 in 29 Segmenten und 295 Ausgabengruppen aus. Die Daten werden getrennt für den Aufwand im stationären Bereich und E-Commerce publiziert, inklusive der Abweichung gegenüber dem Vorjahr.
  • Datenlequelle: haushaltsbezogenen Auswertung von mehr als 200 Warengruppen aus dem BRANCHENRADAR-Studienprogramm des Jahres 2023, ergänzt durch öffentlich zugängliche Informationen aus Sekundärstudien, Presseberichten und Unternehmensveröffentlichungen sowie nicht-öffentliche Erhebungen, die für die Erstellung dieser Studie zugekauft wurden.

Studiendetails:

  • Jahrgang: 9.
  • Erhebungszeitraum: Jahr 2022
  • Umfang: 45 Seiten kommentierte Analyse plus Tabellenband
  • Lieferbar: sofort

Weitere Informationen:

Preis:

  • € 1.990,- PDF-Dokument

Zur Online-Bestellung